Gründerregion Niederrhein

Erfolgsfaktor ”Tun“: So kommst Du vom Reden und Denken ins Machen

Du erhältst einen Einblick in zeitgemäße Mittel des Customer Research. In einem halbtägigen Workshop wird Dir praxisnah vermittelt, wie Du effektiv Kundenbedürfnisse erforschen und verstehen kannst. Durch die Kombination von Theorie und Praxis erlangst Du wertvolle Fähigkeiten, die Du sofort anwenden kannst, um Deine Marketingstrategien zu optimieren und Deine Zielgruppe besser zu verstehen.

Die Teilnahme ist kostenfrei und für maximal 15 Personen möglich. Es wird angeboten über das öffentlich geförderte Strukturwandelprojekt Gründungsfabrik Mönchengladbach. Referent ist Daniel Wimmer, Agile und AI Consultant bei der Contio GmbH.

Anmeldung: https://gruendungsfabrik.mg/shop/so-redest-und-verstehst-du-kunden-um-passende-produkte-und-leistungen-zu-gestalten.

Teilen